Kein Sommerfest 2020

Liebe Sportlerinnen, Sportler, Vereinsmitglieder, und Sympatisanten des SV Hanse-Klinikum Stralsund e.V.

Der erweiterte Vorstand unseres Vereins hat auf seiner letzten Sitzung einmütig beschlossen, in diesem Jahr auf das Sommerfest zu verzichten. Auch wenn die Situation sich zu entspannen scheint, wären wir an Auflagen und Einschränkungen gebunden, die ein unbeschwertes Feiern mit einer größeren Zahl von Leuten doch ziemlich einschränken, wenn nicht unmöglich machen würden. Wer kann und will sich die Veranstaltung ohne das legendär-sensationelle Gesundheits-Schlemmer-Sport-Buffet vorstellen.

Damit wir aber im nächsten Jahr wieder in bewährter Weise und u.v.a. am bewährten Ort feiern können, helft mit, dass der Bürgergarten „Über die Runden“ kommt. Geht in kleinen Gruppen, mit Familie, Kindern und/oder Enkeln dort hin, trinkt ein Bier oder zwei, esst Eis, fahrt Tretboot (Training für nächstes Jahr).

Wer will, kann seine Aktion ja dokumentieren und öffentlich machen.

Der Vorstand wünscht allen einen dennoch schönen Sommer

(22.06.2019, Gert Friedel)
Vorschau
Am 22.06. trafen sich die Sportler des Sportvereins aus 5 Sektionen zum alljährlichen Sommerfest im Bürgergarten. Der Tisch war wieder, Dank der reichlichen mitgebrachten Leckereien, voll gedeckt und der Grill mit Fleisch und Würsten bestückt, die Arne und Wolfgang wieder auf den Punkt schmackhaft grillten. Volker Wahmkow (2. Vorsitzender) hat mit seinen Mitstreitern wieder alles bestens vorbereitet. [Weiterlesen]