Sommerfest 2018
(19.09.2018, Gert Friedel)
Vorschau
Am 19.09.2018 feierten die Mitglieder des SV HANSE-Klinikum Stralsund e.V. ihr diesjähriges Sommerfest. Der Einladung folgten ca. 100 Mitglieder in den neu gestalteten Bürgergarten der Stadt. In einer kurzen Ansprache begrüßte der Vorsitzende des SV-HKS Gert Friedel die kleinen und großen Gäste des Abends. [Weiterlesen]
3. Kinder- Weihnachtsfeier des SV HK Stralsund
(10.12.2017, Weihnachtsmann Gerd)
Vorschau
Auch in diesem Jahr trafen sich einige Kinder mit ihren Eltern im Sportzentrum des Klinikum West, um dem Weihnachtsmann ihre Fortschritte in puncto Sportaktivitäten zu beweisen. Die Altersspanne reichte von einem bis zwölf Jahre, so dass es für die Gehilfen des Weihnachtsmannes im Vorfeld schwierig war, die passenden Geschenke zu finden. [Weiterlesen]
Auszeichnung am 80. Geburtstag
(20.11.2017, Bärbel Kämpfer)
Vorschau
Weniger anzeigenAm 16. November feierte Peter Arnold, Gründer und langjähriger Vorsitzender unseres Sportvereins, seinen runden Geburtstag mit zahlreichen Sportfreunden im Bootshaus. [Weiterlesen]
Der SV HANSE-Klinikum Stralsund e.V. feierte 20. Jubiläum
(07.07.2017, Volker W.)
Vorschau
Am 07. Juli begingen die Sportlerinnen und Sportler des SV HANSE- Klinikum Stralsund e.V. den 20. Jahrestag ihres Bestehens im Bürgergarten der Stadt. In seiner Eröffnungsrede erinnerte Gert Friedel, amtierender Erster Vorsitzender, an wichtige Meilensteine der Vereinsgeschichte. [Weiterlesen]