Logo Helios  

Das Sommerfest des Sportvereins 2011


Auf dem 5. Sommerfest des Sportvereins trafen sich wieder 80 Sportfreunde und Sportfreundinnen aller Sektionen auf dem Gelände von Krankenhaus West, um in geselliger Runde die Vereins- Sportereignisse des laufenden Jahres zu erörtern, manche Anektoden zu erörtern und über neue sportliche Ziele zu sprechen. Der zeitlich einsetzende Regen konnte die gute Stimmung nicht vermiesen; unter den Pavillon-Zelten war es gemütlich.

Ein Org-komitee unter Leitung von Gert Friedel hatte das Fest gut vorbereitet und an alles gedacht. In bewährter Weise „bruzelten“ Ronny und sein Assistent leckere Steaks und Bratwürste und Elke G. portionierte die Salate.

Aber auch sportliche Aktivitäten fehlten nicht. Frank E. baute 10 Stationen auf, wo zahlreiche Teilnehmer ihre Geschicklichkeit und Koordinationsfähigkeit nachweisen konnten. Das war eine gute Idee.

Die Zeit verging schnell und für einige war der Abend viel zu kurz.

Im nächsten Jahr sollte auf dem Sommerfest der 15. Jahrestag der Gründung unseres Sportvereines im Mittelpunkt stehen und „würdig“ begangen werden!
(15.07.2011, Peter Arnold)