Logo Helios  



Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


3. Kinder- Weihnachtsfeier des SV HK Stralsund


Auch in diesem Jahr trafen sich einige Kinder mit ihren Eltern im Sportzentrum des Klinikum West, um dem Weihnachtsmann ihre Fortschritte in puncto Sportaktivitäten zu beweisen. Die Altersspanne reichte von einem bis zwölf Jahre, so dass es für die Gehilfen des Weihnachtsmannes im Vorfeld schwierig war, die passenden Geschenke zu finden.

Die Vorfreude der Kinder war groß. Doch zunächst wurden sämtliche im Sportzentrum vorhandene Geräte probiert. Doch dann als der Weihnachtsmann mit dem Geschenkekorb auftauchte, blieben alle Geräte erst einmal in der Ecke. Ob Weihnachtsgedicht lustig oder ernst oder Weihnachtslied alle Kinder waren gut vorbereitet. Nachdem der Weihnachtsmann alle Geschenke verteilt hatte, waren alle Kinder ausgelassen beim Ballspielen, Tischtennis, Federball oder an den Geräten aktiv. So war der Vormittag ganz schnell vorbei und allen hat es wieder viel Spaß gemacht.

Der Weihnachtsmann bedankt sich bei allen fleißigen Helfern aber besonders bei allen Kindern fürs Mitmachen.
(10.12.2017, Weihnachtsmann Gerd)