Logo Helios  

8. Sommerfest des SV HANSE-Klinikum Stralsund e.V. 2014


Am 12.07.2014, fand auf dem Gelände des Ruder- und Kanuclubs Stralsund e.V., unser diesjähriges Sommerfest des Sportvereins statt. Gert Friedel (1.Vorsitzender) hielt eine kurze Ansprache des Dankes und eröffnete das traditionelle Sommerfest.

86 Mitglieder des Sportvereins, nutzten die Möglichkeit des gemeinsamen Feierns und des Kennenlernens.

Der Wettergott hatte mit uns ein Einsehen und beendete den Regen noch vorzeitig, so dass es noch ein schöner warmer Abend wurde.


Wie geplant, fanden sich im Vorfeld noch zwanzig mutige Mitglieder der Sektionen, die zu einer Stippvisite via Drachenboot auf den Sund aufbrachen. Diese Aktion war als ein kleiner gemeinsamer Beitrag zur Teambildung zwischen den Sektionen gedacht und hatte allen Beteiligten viel Spaß bereitet.

Glücklich und gut gelaunt, erreichten alle Teilnehmer wieder den trockenen Boden unter den Füßen, die Erlebnisse auf der Fahrt wurden dann am Abend auch gleich ausgewertet.

Bei Getränken, Grillgut und von den Mitgliedern selbsterstellte kulinarische Beigaben, ließen es sich alle Mitglieder gut gehen und gleichzeitig wurden wieder neue Ideen gesammelt sowie Pläne geschmiedet.

Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand bei allen Helfern und Unterstützern recht herzlich bedanken, die maßgeblich zum Gelingen dieses Sommerfestes beigetragen haben.
(12.07.2014, Gert Friedel)